Aufruf ohne URL-Änderung
Neuhier
- html
Hallo,
(wie) kann ich über einen link aus meiner URL1 meine URL2 aufrufen, sodaß aber in der Adresszeile die URL1 erhalten bleibt?
Gruß
vom Neuling
Hi,
am einfachsten über ein Frameset oder iframes. Warum willst du das machen?
MfG
Rouven
Hallo,
(wie) kann ich über einen link aus meiner URL1 meine URL2 aufrufen, sodaß aber in der Adresszeile die URL1 erhalten bleibt?
Darf man fragen welchem Zweck sowas dienen soll? Als Webseiten besucher find eich das eine Wichtige Information. Wird mir diese Information orenthalten fühle ich mich bevormundet / verarscht. Falls es um kosmetische Fragen geht: Keiner wird das als "blöd" oder hässlich empfinden , schließlich ist es bei fast allen Webseiten der Fall das man dort den Pfad sehen kann.
Hallo,
Darf man fragen welchem Zweck sowas dienen soll? Als Webseiten besucher find eich das eine Wichtige Information. Wird mir diese Information orenthalten fühle ich mich bevormundet / verarscht.
Ich fühle mich bevormundet, wenn ich erst erklären muss, warum ich eine Frage stelle.
Nunja, mich würde es dennoch interssieren warum man nicht möchte dass sich die URL-Zeile ändert.
hi,
Ich fühle mich bevormundet, wenn ich erst erklären muss, warum ich eine Frage stelle.
Wenn es die Besucher deiner Seite stört, dass du sie bevormundest - dann "sollen sie halt woanders hingehen", nicht wahr?
Nun gut, wenn dich was an den Antworten in diesem Forum stört - dann ...
gruß,
wahsaga
Das was ich vorhabe, stört garantiert keinen, im Gegenteil es wäre verwirrend, wenn er plötzlich eine andere URL vorgesetzt bekäme.
Dies habe ich nach zahlreichen Befragungen herausgefunden.
hi,
Das was ich vorhabe, stört garantiert keinen, im Gegenteil es wäre verwirrend, wenn er plötzlich eine andere URL vorgesetzt bekäme.
Dies habe ich nach zahlreichen Befragungen herausgefunden.
Gut, dann setze doch keinen anderen URL vor.
gruß,
wahsaga