Auge: Bug im IE 7

Beitrag lesen

Hallo

verzeihung daß ich erneut offtoppe - aber da gibts noch die Tatsache , daß sich zB proxys als IE ausgeben , Firmenrechenr mit iE laufen(stichwort "privat") , Browser-maskierung von Opera , di e Tastache daß opera beim "back" die seite aus dem cash lädt und somit die zugriffzahl nach unten drückt und und und..

Ich glaube nicht, dass diese Dinge dafür sorgen, den MSIE, mitsamt all seiner Versionen, unter 50% Anteil rutschen zu lassen.

aber das ist natürlich IMHO ^^ ich versuche hier bloß GEGEN IE zu werben ^mehr nicht

Was nützt das Daniel in seiner Situation, dem MSIE ein bestimmtes Verhalten abzuringen? Es geht hier explizit darum, dass Besucher seiner Seite mit dem MSIE7 daherkommen können und er ihnen ein, anderen Browsern vergleichbares, Layout vorsetzen will. Was nützt ihm dabei, selbst einen anderen Browser als den MSIE zu benutzen?

P.S: lies mehr hier http://virtuelvis.com/archives/2005/05/statistics-nonsense

Du nimmst diese Seite als Zeuge an, obwohl da steht, dass man Browserstatistiken nicht glauben soll und z.B. auch Browser der Gecko-Familie "overcounted" sind?

Tschö, Auge

--
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1