hidden field grösse
keule
- html
Moinsen,
weiss jemand wie ich <input type=hidden> fields dazu bekomme keinen platz (höhe) zu verbrauchen? Im IE siehts wunderbar aus, firefox und opera reservieren ca 10px fuer das hidden field.
Danke schön, greets Klemens
Moinsen,
weiss jemand wie ich <input type=hidden> fields dazu bekomme keinen platz (höhe) zu verbrauchen? Im IE siehts wunderbar aus, firefox und opera reservieren ca 10px fuer das hidden field.
Hallo bleicher,
sei doch bitte so freundlich, deine Antworten als Antwort und nicht als Signatur zu schreiben und deine Signatur als Signatur.
Zwei Striche gefolgt von einem Leerzeichen und einem Zeilenumbruch leiten die Signatur ein. Alles, was darauf folgt wird nicht als Inhalt sondern als Signatur angezeigt und behandelt.
Wenn du die Vorschau benutzt, müsste dir das auffallen.
Auf Wiederlesen
Detlef
Moinsen,
versuchs mal so
<style type="text/css">form { display:inline; }</style>
Moin,
danke fuer die Antworten aber leider ändert sich nichts.
Greets Klemsens
Moin,
danke fuer die Antworten aber leider ändert sich nichts.
Greets Klemsens
So hier die Lösung, man muss der Form style="display:none" zuordnen.Dieses nur den "hidden input fields" zuzuordnen reicht nicht. ... und ich könnte schwören das hätte ich schon vorher probiert :)
Gruss Klemens