simpler Katalog mit links
Stefan W
- html
Hi,
bau gerade ein normalen online Katalog, ohne große extras, das blättern funktioniert über links.
Nur das Problem diese datein zum Blättern sind meißt 400kb/s groß aus qualitäts gründen. Das heißt das dauert mit DSL Light etwas bis die Seite(Katalogblatt) geladen wird. Kann ich das so einstellen das wenn er eine seite aufruft direkt die nächste seite mit lädt?
oder gibt es andere Lösungen?
Hello out there!
Nur das Problem diese datein zum Blättern sind meißt 400kb/s groß aus qualitäts gründen.
Wahrhaft ein Problem. _Das_ gilt es zu beseitigen.
Das heißt das dauert mit DSL Light etwas bis die Seite(Katalogblatt) geladen wird.
Und mit Modem noch etwas länger ...
Kann ich das so einstellen das wenn er eine seite aufruft direkt die nächste seite mit lädt?
Prefetching wäre dein Suchbegriff.
oder gibt es andere Lösungen?
Ja. Keine Hochglanzkataloge ins Web stellen, sondern Webdesign machen. Das WWW ist ein anderes Medium als Papier, das erfordert andere Gestaltung.
See ya up the road,
Gunnar
Ja gut Link-Prefetching wird doch nur von mozilla verwendet?
Gibt es da nichts das auch den Internet Explorer unterstützt?
Ich möchte den Script das er die nachfolgenden Links lädt ja in meiner page einbauen.
Hello out there!
Ja gut Link-Prefetching wird doch nur von mozilla verwendet?
Gibt es da nichts das auch den Internet Explorer unterstützt?
Wenn ich sage „Suchbegriff“, dann meine ich „Suchbegriff“.
Ich möchte den Script das er die nachfolgenden Links lädt ja in meiner page einbauen.
Vor allem möchtest du die Seiten webtauglich gestalten, so dass sie keine irrsinnigen Größen haben.
See ya up the road,
Gunnar