Damenkino: adressen

Gutn tach liebe leute,

ich habe mal ne frage, gibt es sowas wie ein freie datenbank für adressen etc? Also wo ich die telefonnummer von der peorson die z.b auf der königstasse 29 in berlin wohnt?
Ist sowas möglich bzw gibt es sowas? (Datenschutz etc..)

Danke

1. Hej,

ich habe mal ne frage, gibt es sowas wie ein freie datenbank für adressen etc?

Hm, frei bestimmt nicht. Allumfassend bestimmt auch nicht

Also wo ich die telefonnummer von der peorson die z.b auf der königstasse 29 in berlin wohnt?

Meinste du die Inverssuche des Telefonbuchs?

Ist sowas möglich bzw gibt es sowas?

Kommt drauf an, eine Datenbank, in der jeder in Deutschland lebende Bürger mit Adresse, Telefonnummer, Handynummer, eMail-Adresse, Schuhgröße verzeichnet ist, wird es nicht geben.

Eine Datenbank, die nur einen Teilbereich der Information und auch nur eine Teilmenge der in Deutschland lebenden Bürger erfasst wird es wahrscheinlich nicht frei geben.

(Datenschutz etc..)

Datenschutz ist dabei kein Problem, da sich diejenigen die sich in die Datenbank eintragen lassen, ja zuvor die ausdrückliche Erlaubniss dazu geben.

Beste Grüße
    Biesterfeld

--
    Art.1: Et es wie et es
    Art.2: Et kütt wie et kütt
    Art.3: Et hätt noch immer jot jejange
    Das Kölsche Grundgesetz
    1. hi,

Kommt drauf an, eine Datenbank, in der jeder in Deutschland lebende Bürger mit Adresse, Telefonnummer, Handynummer, eMail-Adresse, Schuhgröße verzeichnet ist, wird es nicht geben.

Doch, die Anti-Terror-Datei kommt.

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Hej,

Doch, die Anti-Terror-Datei kommt.

Naja, soweit ich das überblicke, sollen doch da nur Einträge aufgenommen werden, die bestimmte Kriterien erfüllen und ergo nicht jeder in Deutschland lebende Bürger.

Aber wie dem auch sei, selbst wenn würde es mich wundern wenn dem OP Zugang zu dieser Datei gewährt werden würde ,-)

Beste Grüße
        Biesterfeld

--
        Art.1: Et es wie et es
        Art.2: Et kütt wie et kütt
        Art.3: Et hätt noch immer jot jejange
        Das Kölsche Grundgesetz