google.de indiziert ebenfalls Treffer?
Ester
- sonstiges
Hallo Forum,
was hat die Meldung am Ende dieser Google-Suche zu bedeuten? Indiziert google.de ebenfalls Treffer?
.. fragt sich Ester
P.S.: Wenn jemand etwas über den Google-Suchbegriff zu berichten hat, wäre ich dankbar! :-)
Hallo Ester,
P.S.: Wenn jemand etwas über den Google-Suchbegriff zu berichten hat, wäre ich dankbar! :-)
versuch doch mal "barrière de l'Est" (also in ") Die Ergebnisse sehn für mich irgendwie brauchbarer aus (auch wenn es nur 4 sind)
Gruß,
Arthur D.
Kann es sein daß "der bariier de ostens" auch ein Verweis auf die rechtsradikaleszene erzeugte , was google aus gutem Grund unterdrückte?
Hi,
Kann es sein daß "der bariier de ostens" auch ein Verweis auf die rechtsradikaleszene erzeugte , was google aus gutem Grund unterdrückte?
Es handelt sich ums 18. Jahrhundert (was den Begriff der "rechtsradikaleszene" den du wahrscheinlich meinst etwas relativiert)! Wie kommst du auf solche Äußerungen?
Danke, Ester
Hallo,
ich vermute du meinst "zensieren" und nicht "indizieren". In diesem Fall kann ich deine Frage mit - ja - beantworten. Google zensiert in Deutschland ggf. Suchergebnisse, die gegen deutsches Recht verstoßen. Ein weiteres bekanntes Beispiel ist die Bildersuche nach "WM 2006 Background". Bei einer internationalen Suche erscheint dabei ein gewisses Symbol aus dem 2. Weltkrieg, das nach deutschen Recht nicht verwendet werden darf.
MfG
Jean Pascal