Markus: JS-Problem bei Browser-Zurück

Hallo zusammen,

mir stellt sich folgendes Problem:
Ich habe drei Drop-Down menüs auf meiner Seite (untereinander). Das zweite hängt vom ersten, das dritte vom zweiten ab.
Ich manipuliere also mit Javascript die Inhalte der Drop-Downs.
Das klappt auch alles. Wenn ich aber nun bei allen dreien etwas auswähle, das Forumar abschicke und dann per Browser-Zurück-Button wieder auf die Seite mit dem Formular zurückkomme, ist nur noch der Inhalt von dem ersten Drop-Down da. Die anderen beiden sind bis auf mein "bitte setzen" und ein leeres Element leer.
Dieser Fehler tritt allerdings nur im IE auf. Beim Mozilla funktioniert alles einwandfrei.
Aber leider leider wird immernoch der IE benutzt....

Wenn da wer nen Rat weiß, wär ich sehr dankbar.
Habe auch schon versucht in einer Funktion die per onLoad im body-tag aufgerufen wird, die drops zu setzen, aber die wird nur beim normalen Seitenaufruf aufgerufen und nicht wenn man über Zurück geht.

Gruß, Markus

1. Hi,

Wenn da wer nen Rat weiß, wär ich sehr dankbar.

Einstellung zwischenspeichern (z.B.in top.name) und durch JS neu setzen (sofern vorhanden).

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!