Netscape Standard oder Gold zum Testen?
Taffie
- browser
Hi, ich will jetzt Browser downloaden um meine neuen Seiten zu teste. Auf http://browsers.evolt.org/?navigator/32bit/3.04 habe ich nun die Wahl zwischen "gold" und "standard"? Was ist Sinnvoller zum testen!
fragt
taffie
vielen vielen dank an euch alle!!!
habe d'ehre Taffie
Hi, ich will jetzt Browser downloaden um meine neuen Seiten zu teste. Auf http://browsers.evolt.org/?navigator/32bit/3.04 habe ich nun die Wahl zwischen "gold" und "standard"? Was ist Sinnvoller zum testen!
Naja, den ollen 3er noch unterstuetzen? Ich wuerde dem ehrlich gesagt kein CSS mehr anpassen, ebensowenig dem 4.7. Die kriegen von mir nur noch eine reine Textanzeige ohne jegliche Formatierung.
Wenn Du unbedingt meinst, dann GOLD. Aber wer ist schon ein Masochist und nutzt den noch.
man liest sich
Wilhelm
Hallo
Naja, den ollen 3er noch unterstuetzen? Ich wuerde dem ehrlich gesagt kein CSS mehr anpassen, ebensowenig dem 4.7. Die kriegen von mir nur noch eine reine Textanzeige ohne jegliche Formatierung.
Was ist denn CSS? Textanzeige ohne jegliche Formatierung? Kann denn der Netscape 3 nicht mit <FONT> umgehen?
Wenn Du unbedingt meinst, dann GOLD. Aber wer ist schon ein Masochist und nutzt den noch.
Das weiß ich nicht. Aber danke für deine Antwort. Ich für meinen Teil bin schon mal auf Version 4 umgestiegen.
Gibts denn schon eine version 5?
Taffie
Hallo,
Was ist denn CSS? Textanzeige ohne jegliche Formatierung? Kann denn der Netscape 3 nicht mit <FONT> umgehen?
Das weiß ich nicht. Aber danke für deine Antwort. Ich für meinen Teil bin schon mal auf Version 4 umgestiegen.
Zur Zeit ist eigentlich Mosaic 1.0 der absolute Renner:
http://browsers.evolt.org/?mosaic-ncsa/windows/1.0
Grüße
Thomas
PS: wieso gehst du nicht wo anders hin um die Trolle zu füttern?
Hallo
Zur Zeit ist eigentlich Mosaic 1.0 der absolute Renner:
http://browsers.evolt.org/?mosaic-ncsa/windows/1.0
ich würde gerne den Mosaik auf meinen aktuellen Rechner laufen lassen, aber der VC-20 hat nur 22 Buchstaben pro Zeile. Was soll ich tun?
Gruß
Olaf Schneider
ich würde gerne den Mosaik auf meinen aktuellen Rechner laufen lassen, aber der VC-20 hat nur 22 Buchstaben pro Zeile. Was soll ich tun?
Versuch den C64 (wenn du ihn dir leisten kannst), der kann doch 40 Zeichen pro Zeile darstellen. Oder den C16, hat zwar weniger Speicher, aber dafür das bessere BASIC.
Taffie
ok ok du hast mich durchschaut.
Ich fands eigentlich lustig, aber wenn du es nicht so siehst, dann gehe ich halt dahin, wo der Pfeffer wächst. ;-)
Schönen Abend noch
Taffie
habe d'ehre Thomas
Das nehme ich jetzt persoenlich, Du blonder Rosenkavalier! :-)
man liest sich
Wilhelm
Hallo Wilhelm,
Das nehme ich jetzt persoenlich, Du blonder Rosenkavalier! :-)
*sigh* das waren noch zeiten! ;-)
aber gerade diese tage will ich gar nicht an "was war" erinnert werden ;-)
Grüße
Thomas - heute mal wieder in münchen gewesen ... auf der durchreise.
Hallo Thomas!
*sigh* das waren noch zeiten! ;-)
Ja, habe mir letztens den Brief von der Cyberdogs Intelligence Agency durch Zufall reingezogen... ;)
aber gerade diese tage will ich gar nicht an "was war" erinnert werden ;-)
Ach naja... meine Vergangenheit, die guten und die schlechten Tage (und es gab einige sehr schlechte und eine Mehrzahl gute), die habe ich sooft durchgekaut, dass mich das Erinnern an dies oder jenes gar nichts mehr ausmacht...
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hi,
Nein, Version 5 gab es nicht.
Aber ja, die Entwicklung ist seit Netscape 4.7 (~ Ende des letzten Jahrtausends) weitergegangen.
8.1 ist das neueste, was aus dem Hause Netscape kommt (irgendwann im Januar dieses Jahres IIRC)
Noch neuer dürften die aktuellen Versionen von Firefox oder Seamonkey sein (die sind erst wenige Tage alt - 14. bzw. 15. September) - die Rendering Engine ist beim Netscape ja eh ein - jeweils nicht ganz aktueller - Gecko)
cu,
Andreas
Ich nutzt tastaächlich hin und wieder den 3'er.
Ich rate dir zur Gold Edition, da ist sogar ein WYSIWYG Editor dabei. Welcher Browser hat heutzutage noch sowas.
Auch das Browsen ist sehr entspannend, schnell und ohne den ganzen Firelefanz - CSS kann er gar nicht - d.h. du siehst einfach HTML Seiten, die meistens sogar benutzbar sind.
Struppi.
Hi,
Ich rate dir zur Gold Edition, da ist sogar ein WYSIWYG Editor dabei. Welcher Browser hat heutzutage noch sowas.
SeaMonkey?
e7