Dennis: overlay mit javascript ...????

Beitrag lesen

Hi Cheatah,

Interessant zu sehen an was für Projekten du so arbeitest ;-) Freut mich aber - und finde ich etwas erstaunlich - dass Web.de da so ein Redesign auf die Beine stellt und wie es aussieht da mal vernüftige WebDesigner zur Arbeit gekommen sind *g*

Danke, ich leite es an unsere Grafikabteilung weiter. In absehbarer Zeit enthält die URL der Seite übrigens nicht mehr das "preview". Solltest Du also ein FreeMail-Account haben, kannst Du Dich gleich mal an die neue Position des Login-Formulars gewöhnen *g*

Optisch gefällt mir die neue Seite gut (wobei ich es jetzt noch nicht gewagt habe mal Javascript zu deaktivieren) - allerdings stört es mich doch sehr, dass das Login-Formular versteckt ist und erst auf Klick zum Vorschein kommt. Kann ich mir irgendwie ein Cookie setzen, sodass immer direkt der FreeMail Tab offen ist? ;-)

Viele Grüße aus Kanada,
  ~ Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Mit Gesetzen ist es wie mit Würstchen - es ist besser, wenn man nicht weiß, wie sie gemacht werden. (Otto v. Bismarck)