Hi Cheatah,
nun ja, das relativiert sich ein wenig wenn man bedenkt, dass ich fünf Jahre lang in der Firma angestellt war ... ;-)
Oha - das wusste ich nicht ;-)
Oh, danke. Das Design an sich stammt wie gesagt von der Grafikabteilung, aber bezüglich der Umsetzung nehme ich das mal als Kompliment auf :-)
Das kannst und solltest du machen - die besten Grafiken bringen nichts, wenn keiner da ist, der sie zu einem Gesamtbild zusammenzusetzen weiß.
Optisch gefällt mir die neue Seite gut (wobei ich es jetzt noch nicht gewagt habe mal Javascript zu deaktivieren)
Kannst Du ruhig. Wenn Dir etwas auffällt, das nicht sinnvoll erscheint, dann sag bitte Bescheid.
Ich habs mal gemacht und stelle fest, dass zwar alles anders ist, aber alles noch funktioniert :-) Etwas unlogisch finde ich die Tabs bei deaktiviertem Javascript - die haben dann nämlich keine Tab-Funktionalität mehr, sondern mehr eine Link-Funktionalität. Allerdings fällt mir da spontan auch keine Möglichkeit ein, wie das besser lösbar wäre.
Leider nein, aber die Idee ist nicht neu *g* Ich vermute mal, der Auftrag dazu erreicht mich in absehbarer Zeit ...
Ein hidden-Feature würde ja schon reichen... ;-)
Viele Grüße aus Kanada,
Ui, wo genau?
Hier! ;-)
Viele Grüße aus Kanada,
~ Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Mit Gesetzen ist es wie mit Würstchen - es ist besser, wenn man nicht weiß, wie sie gemacht werden. (Otto v. Bismarck)