Cheatah: overlay mit javascript ...????

Beitrag lesen

Hi,

nun ja, das relativiert sich ein wenig wenn man bedenkt, dass ich fünf Jahre lang in der Firma angestellt war ... ;-)
Oha - das wusste ich nicht ;-)

macht nichts, ich weiß ja auch nicht, was Du letzten Sommer gemacht hast ;-)

[JavaScript deaktivieren]

Kannst Du ruhig. Wenn Dir etwas auffällt, das nicht sinnvoll erscheint, dann sag bitte Bescheid.
Ich habs mal gemacht und stelle fest, dass zwar alles anders ist, aber alles noch funktioniert :-)

So soll es sein.

Etwas unlogisch finde ich die Tabs bei deaktiviertem Javascript - die haben dann nämlich keine Tab-Funktionalität mehr, sondern mehr eine Link-Funktionalität. Allerdings fällt mir da spontan auch keine Möglichkeit ein, wie das besser lösbar wäre.

Man könnte die Seite in mehreren Varianten ausliefern, aber das hielten wir für übertrieben. Zumal JavaScript normalerweise abhängig vom User de- oder aktiviert ist; wer also einmal ohne JavaScript auf einen Reiter geklickt hat, wird wissen, was ihn beim nächsten Mal erwartet.

Leider nein, aber die Idee ist nicht neu *g* Ich vermute mal, der Auftrag dazu erreicht mich in absehbarer Zeit ...
Ein hidden-Feature würde ja schon reichen... ;-)

Tja ... wir hatten ganz früher mal einen Link drin, der dazu dienen sollte. Aber die benötigte Funktionalität lässt sich etwas schlechter "mal eben zum Ausprobieren" implementieren, als es bei den Tooltips der Fall war. Insofern: Bedaure.

Viele Grüße aus Kanada,
Ui, wo genau?
Hier! ;-)

Cool, meine Lieblingsstadt. Wusstest Du, dass in British Columbia nur sehr wenig Christen leben? Die Menschen dort können sich einfach nicht vorstellen, dass es irgendwo ein erstrebenswerteres Paradies geben soll ... :-)

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes