Dennis: Vancouver

Beitrag lesen

Hi Cheatah,

macht nichts, ich weiß ja auch nicht, was Du letzten Sommer gemacht hast ;-)

Oh - ich war viel unterwegs. Und nachdem ich unmittelbar nach meiner Geburt keinen vernüftigen Job mit angemessenem Gehalt gefunden habe, bin ich die letzten Jahre gewesen und aktuell immer noch Schüler ;-)

Tja ... wir hatten ganz früher mal einen Link drin, der dazu dienen sollte. Aber die benötigte Funktionalität lässt sich etwas schlechter "mal eben zum Ausprobieren" implementieren, als es bei den Tooltips der Fall war. Insofern: Bedaure.

Ich hab übrigens gestern mal direkt noch an der Umfrage zum Redesign teilgenommen und natürlich bei "Wie leicht war der FreeMail Login zu finden?" direkt das schlechtest-mögliche angekreuzt. Wobei meine sonstigen Kommentar sehr positiv ausgefallen sind.

Cool, meine Lieblingsstadt.

Oha, na sowas - wie kommst? Mal dort gewesen? Dort gelebt?

Wusstest Du, dass in British Columbia nur sehr wenig Christen leben? Die Menschen dort können sich einfach nicht vorstellen, dass es irgendwo ein erstrebenswerteres Paradies geben soll ... :-)

Nee, wusste ich noch nicht - hab allerdings schon gemerkt, dass meine Familie jetzt nicht so wirklich christlich ist. Ein Kumpel von mir wurde von seiner Familie gefragt ob er "so etwas wie 'ne Kirche" bräuchte ;-)

Viele Grüße aus Kanada,
  ~ Dennis.

--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Das ist eine Ehrlichkeit, die an Blödheit grenzt. (Thomas Gottschalk)