Der Martin: PC oder Internet?

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe brav gesucht, aber nix gefunden: Wird immer mehr im Netz abgewickelt?

allgemein gesehen: ja.

Zuletzt habe ich irgenwo gelesen, daß MS vom übernächsten Betriebsystem meint es sei das letzte PC-orientierte.

Dann würden sie einen großen Teil ihrer Kundschaft im Regen stehen lassen (aber das würde dden Konzern sicher nicht jucken). Denn es gibt immer noch Zigtausende, wenn nicht gar Millionen von PCs, die gar keine Internet-Anbindung haben - und in vielen Fällen ist das auch so gewollt.
Sich also nur noch auf Online-Dienstleistungen und Webapplikationen zu stürzen und den Bereich der Desktop-Software ganz fallenzulassen, ist sicher keine schlaue Strategie.

So long,
 Martin

--
F: Was ist wichtiger: Die Sonne oder der Mond?
A: Der Mond. Denn er scheint nachts. Die Sonne dagegen scheint tagsüber, wenn es sowieso hell ist.