Paul: eine Anmeldung erstellen

Hallo Leute

Sorry dass ich schon wieder eine Frage zu einem Thema stelle,
wo vorkurzem in diesem Forum schon behandelt wurde,
ich habe jetzt lange im Internet gesucht, und nirgendwo eine Seite
gefunden, wo man lernen kann, eine Anmeldung für seine Homepage zu erstellen!
Ich habe aber eine Seite (http://peter.ohost.de)gefunden, wo so eine Anmeldung steht, wo ich gerne auch haben möchte!

Laut dem Quelltext der Startseite,
müssten doch die Anmeldedaten bzw. Passwörter in dieser Datei stehen:
"Tanzeige.php"
Könnt ihr mir sagen, wie ich sowas auch auf meiner Seite einrichten kann? Und wie ich eine Registrierung dort erstellen kann?

1. Paul ,
    ich will dir helfen aber bevor man fahrradfährt , sollte man eins haben. Fang damit: http://tut.php-q.net/index.html an.Wenn du die ersten 40 Kapitel (sind echt kurz) durch hast , stelle weitere Fragen
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
  2. Hallo,

das kannst Du auch um die Ecke haben.
    Den Ratschlag mit den 40 Räubern^W Artikeln kann ich nur widerholen.

netten Tag
    ^da Powl

--
    ===============================
    powl.hat-gar-keine-homepage.de/
    1. »Könnt ihr mir nicht genauer sagen, welche kapitel ich mir da durchlesen soll?

1. hi,

»Könnt ihr mir nicht genauer sagen, welche kapitel ich mir da durchlesen soll?

Da dir offenbar so ziemlich alle erforderlichen Grundkenntnisse fehlen: So gut wie alle.

Du willst Formulardaten in Empfang nehmen und auswerten, also zunächst mal das Kapitel darüber.
        Dann willst du evtl. die Kombinationen von Zugangsdaten noch in einer Datei ablegen und von dort aus einlesen - also auch das Kapitel über den Umgang mit Dateien.

Und die ersten Grundlagenkapitel auch noch, und wenn noch unklarheiten bzgl. der Syntax bestehen, dann recherchiere bitte auch im offiziellen Manual.

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }