Loschdi: Layout wird im FF nicht richtig angezeigt...

Hi haben da was gebastelt:

http://verdammt-mir-stinkts.de

allerdings verreist es uns im Firefox immer das Layout? Hat wer ne Idee woran das liegen könnte?

Danke für die mit sicherheit wie immer schnelle antwort...

Greez Loschdi

1. Hi!
    Ich weiß nicht, wo das Problem liegt? Es sieht so aus, als ob das Design zerrissen wäre, aber im IE sieht es fast gleich aus. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was daran zerrissen ist. Bitte gib es genauer an.
    szia, Lukas

1. Das Problem ist das es im Firefox die divs net zusammenhängend angezeigt werden und horizontal das layout 2x unterbrochen wird. im IE ist das nicht der fall. dort wird es korrekt angezeigt? Woran kann das liegen?

Gruß Loschdi

1. Hi,

im IE ist das nicht der fall. dort wird es korrekt angezeigt?

Also schon ohne es anzuschauen kann ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, das es der FF "richtig" anzeigt und der IE "falsch". Das das was der FF anzeigt nicht das ist was du gerne hättest hat nichts mit richtig oder falsch zu tun.
        Aber bevor wir da weiter machen: Der erste Schritt ist erst einmal valides HTML zu schreiben. Wenn dann Probleme durch falsches HTML ausgeschlossen sind können wir mal schaun ob du irgendwelche logischen Probleme drinne hast...

Marc