in sessions mit Cookies autom. einloggen
Jannis
- php
Guten Tag.
Ich möchte mal wissen, ob folgendes geht und wenn ja, wie es geht.
ich möchte mich per php in einer Webseite einloggen.
Dazu benutze ich einen php-script, der den Quelltext der Seite analysiert und ausgibt (file_get_contents). Jetzt will ich mich in der Seite einloggen. Das Problem: Cookies werden nicht akzeptiert. Was jetzt?
Ich hoffe, dass, was ich da geschrieben habe, versteht irgendjemand und man kann mir weiterhelfen. Ob es nun geht oder nicht.
Vielen Dank, Jannis
hi,
ich möchte mich per php in einer Webseite einloggen.
Dazu benutze ich einen php-script, der den Quelltext der Seite analysiert und ausgibt (file_get_contents). Jetzt will ich mich in der Seite einloggen. Das Problem: Cookies werden nicht akzeptiert.
Von wem werden Cookies nicht akzeptiert?
Was jetzt?
Vielleicht nicht so primitiv mit file_get_contents rangehen, sondern eine Erweiterung wie cURL nutzen, die AFAIK auch mit Cookies etc. umgehen kann.
gruß,
wahsaga
Hi,
Das Problem: Cookies werden nicht akzeptiert.
Von wem werden Cookies nicht akzeptiert?
Die Seite sagt, Cookies müssen aktiviert sein.
Vielleicht nicht so primitiv mit file_get_contents rangehen, sondern eine Erweiterung wie cURL nutzen, die AFAIK auch mit Cookies etc. umgehen kann.
Von cURL habe ich noch nie was gehört. Habe mich jetzt mal auf einer WEBseite erkundigt, verstehe aber noch nicht so ganz, welche der vielen Einstellungen und Funktionen jetzt was hiermit zu tun haben?
MfG: Jannis