Struppi: Sound in javascript aufrufen

Beitrag lesen

src="file:03_Melisande.wav" ist einfach das zugehörige wav.

Dieses Erstaunen verstehe ich gar nicht so recht. Jedenfalls lief diese "Veranstaltung" ja bisher klaglos in HTML auf allen Browsern. Ich hab dort aber halt href=… und target=soundfrm angegeben

Ein Protokoll, das soll file: hier wohl sein, sieht so aus file://....
kann aber natürlich sein, dass der IE das schluckt.

Meine eigentliche Frage bezog sich ja auf eine javascript-Formulierung, nach der ich gesucht habe für einen link in ein frame, in dem der Player läuft. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.

Die hab ich jetzt:

parent.soundfrm.location.href ="../Sound1/03_Melisande.html";

Wenn das die Lösung ist, war deine Frage falsch, bzw. konnte man nicht auf die Lösung durhc die Frage kommen.

heißt sie, mein frame heißt "soundfrm" in der der player - für alle sicht- und steuerbar - liegt.

solange installiert, also war deine Frage, wie greife ich auf Frames zu. Da kann man immer wieder nur diesen Artikel empfehle http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/fensterzugriff/

Struppi.

--
Javascript ist toll (Perl auch!)