Testprogramm für DSL Leitung gesucht
Kalle_B
- sonstiges
0 Kalle_B0 Vinzenz Mai
Hallöle,
heute ist es wieder besonders schlimm. Aufgerufene Webseiten wollen nicht kommen. Trotz stehender DSL- Leitung poppt im FF dann ein Fenster auf, dass mich per Bluetooth verbinden will.
Bluetooth ist eine (aber nicht die erste) der Netzwerk- und DFÜ- Verbindungen in WIN2000.
Wenn ich dieses Fenster übersehe und im Hintergrund habe, geht gar nichts mehr, die DSL- Verbindung ist damit blockiert.
Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem ich die DSL- Leitung testen kann?
Lieben Gruß, Kalle
es besteht noch die Möglichkeit, dass das WLAN zum Router nicht richtig funzt. Manchmal wird nur 1 bis 2 MB angezeigt, möglich wären 11 MB (älterer Laptop).
Wenn ich WLAN ausschalte, poppt das Bluetooth- Fenster sofort auf.
Kann es ein, dass die Pizza und die Tasse Kaffee den Funkstrahl schluckt ;-) ? Wäre dann diese gesendete Nachricht in der Pizza?
Kalle
Hallo Kalle,
Bluetooth ist eine (aber nicht die erste) der Netzwerk- und DFÜ- Verbindungen in WIN2000.
Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem ich die DSL- Leitung testen kann?
Du könntest z.B. den T-Online DSL-Manager verwenden. Lass Dich nicht von "T-Online" verwirren, lies lieber den letzten Absatz der von mir verlinkten Seite.
Freundliche Grüße
Vinzenz