Christoph Schnauß: ungenügende Zugriffsrechte

Beitrag lesen

hallo,

Zum Ausprobieren der Link: (hosted bei 1und1)
http://www.bimotek.de/anmeldung/anmeldung.html

Hm. Du meinst sicherlich http://www.bimotek.de/anmeldung/anmeldung.html und möchtest dich jetzt in der Forumshilfe informieren, wie du einen "Link" tatsächlich angibst.

Die angegebene Adresse enthält im Quelltext neben vielen anderen die folgenden interessanten Zeilen:
   <table><td></td></table>
       <form action="../cgi-bin/formmail.cgi" method="POST">
Das deutet darauf hin, daß du den Validator noch nicht um eine Prüfung gebeten hast und das gerade nachholen möchtest, gelle? Was soll denn eine derart minimierte und inhaltsleere Tabelle so dazwischen?

Warum funktioniert das Ganze auf dem anderen Server nicht?

Man kann leider nur Mutmaßungen anstellen. Einmal ist der verwendete Formmailer heute nicht mehr unbedingt der beste, zum anderen ist deine Pfadangabe fürs cgi-bin fragwürdig. Es kann nicht sein, daß du deine _gesamte_ Site unterhalb des cgi-bin angesiedelt hast.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|