Frank Dagger: Druckvorschau von Firefox falsch

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ich habe hier eine ASP-Webseite die den Inhalt eines SQL-Queries zurückgibt.
Damit man beim Scrollen durch die Ergebnisse den Überblick behält habe ich die Kopfzeile (die Spaltennamen) als eigenständige Tabelle mit nur einer Zeile eingebaut und darunter eine zweite, scrollfähige Tabelle mit den Werten.
Die spaltenbreiten habe ich fix codiert, damit die Spaltennamen auch immer über den Spalten stehen. Das funktioniert im IE perfekt, im Firefox läuft das am Ende um ein paar Pixel auseinander, aber damit kann ich noch leben.

Da eine scrollfähige Tabelle nicht ausgedruckt werden kann, habe ich mir ein Stylesheet definiert das für die Ausgabe auf einen Drucker die Tabelle ohne scrollbalken anzeigt.

Die Ausgabe am Drucker funktioniert im IE sehr gut, wenn ich das gleiche aber über Firefox versuche, sieht das Ergebnis miserabel aus. Die Spaltennamen sind TOTAL verrutscht, ab der Hälfte stehen anderen Namen über den Spalten.

Weiß jemand woran das liegen kann ??

Danke
Frank