Der Martin: Probleme beim Öffnen von Bilddateien im neuen Fenster

Beitrag lesen

Hallo,

vielen Dank für den schnellen Hinweis!

well, the usual suspects. ;-)

http://home.arcor.de/skiptomylousebi/homepage/gallery/category_nature_index.html
http://home.arcor.de/skiptomylousebi/homepage/gallery/category_dre_index.html
Dort finde ich aber nicht den selben Fehler.

Nee, da sind es auch nur ein paar Bilder, bei denen es klemmt, während andere angezeigt werden. Es ist zumindest mal kein systematischer Fehler beim Verzeichnispfad, kann also nur noch am Bildnamen selbst hängen. Da kann ich dir nur raten, die einzelnen Dateinamen (und wirklich nur die reinen Dateinamen) nochmal peinlich genau gegen die Links zu checken. Vielleicht irgendein Zahlendreher, ein Buchstabe vergessen, oder doch mal ein Groß- anstatt eines Kleinbuchstabens.

In der Nature-Galerie sind übrigens zwei Bilder falsch zugeordnet: Klickt man das untere Schwarzweißbild an, erhält man nochmal das erste (aus der oberen Reihe). Dasselbe Bild kommt auch, wenn man das Mond-Foto wählt.
Die Dresden-Galerie hab ich jetzt nicht mehr im Detail durchgesehen.

Oh, bevor ich's vergesse: Gib den Galerien noch sinnvolle Titel. Es sieht unprofessionell aus, wenn sie alle "Unbenannte Seite" heißen. :-)
Ciao,
 Martin

--
Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?