stareagle: Layout für page

Beitrag lesen

Hallo,

Kann mir jemand helfen, was muss man in der CSS Datei umschreiben, damit es funktioniert, wie ich es haben will?

Die CSS-Datei ist (möglicherweise) nicht das Problem. Du solltest erst mal den HTML-Code bereinigen. Sprich: Die Fehler die die Validatorer anzeigen beheben:

[a href="http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A//wp1044892.wp072.webpack.hosteurope.de/index.php%3Farticle_id%3D1"]W3C-Validator[/a]

(Falls du dass in deutsch bevorzugst kannst du auch den Validator hier nutzen: [a href="http://validator.de.selfhtml.org/validate"}SelfHTML Validator[/a]

Der Browser springt durch den fehlenden Doctype in den Quirksmodus, wodurch die falsche Darstellung verursacht wird. Falls das Problem damit nicht gelöst ist, melde dich nochmal hier.

Gruß

Stareagle