kEv*: .htaccess, Ordner schützen

Begrüßung ('Hallo'),

ich versuche nun seit eingen Stunden ein Unterverzeichnis vor unbefugten Zugriff zu schützen. Im root Verzeichnis befindet sich eine .htaccess inkl. .htpasswd. Nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort wird die index.php aufgerufen.
Nun möchte ich alle Unterverzeichniss via .htaccess vor unbefugten Zugriff schützen, nur eben der Server auf welchem die Seite gehostet ist, soll Zugriff bekommen.

Leider klappt das so nicht.
Folgenden Versuch habe ich probiert.

order allow, deny
allow from 62.75.138.202
deny from all

Diese .htaccess ist in einem Ordner. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch der Part ' allow from 62.75.138.202 ' die Ip des User der die Seite aufruft. Korrekt?

Wer kann Hinweise zur Realisierung geben?

Abschied ('Vielen Dank'),
LG
--
kEv*
----

--
kevin
Kevin
geboren am: o8.o7.2oo6
Gewicht: 3660g
---
SELFCODE:
---
sh:( fo:| ch:? rl:° br:^ ie:{ mo:| va:) de:] zu:) ss:| ls:[ js:|
---
  1. hi,

Nun möchte ich alle Unterverzeichniss via .htaccess vor unbefugten Zugriff schützen, nur eben der Server auf welchem die Seite gehostet ist, soll Zugriff bekommen.

Definiere "der Server soll Zugriff bekommen" - _wie_ soll denn der Server auf die Ressourcen oder Dateien zugreifen?

allow from 62.75.138.202

Das wäre nur wirksam, wenn ein HTTP-Zugriff von 62.75.138.202 aus erfolgt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch der Part ' allow from 62.75.138.202 ' die Ip des User der die Seite aufruft. Korrekt?

Ja, aber sag lieber des Clients, der eine Ressource über HTTP anfordert.

Ist denn überhaupt HTTP im Spiel, wenn der Zugriff server-intern stattfinden soll?

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Begrüßung ('Hallo'),

Bisher habe ich es nur in dem Ordner ausprobiert, in dem das CSS File liegt. Nachdem ich allen den Zugriff verwehrt habe, hat die Seite kein CSS mehr.

Auch wenn es der User clientseitig abschalten kann, möchte es doch wenigstens solang er dies nicht tut meine CSS als Design anbieten.

AufWiedersehen ('Vielen Dank'),
      LG
      --
      kEv*
      ----

--
      kevin
      Kevin
      ---
      SELFCODE:
      ---
      sh:( fo:| ch:? rl:° br:^ ie:{ mo:| va:) de:] zu:) ss:| ls:[ js:|
      ---
      1. hi,

Bisher habe ich es nur in dem Ordner ausprobiert, in dem das CSS File liegt. Nachdem ich allen den Zugriff verwehrt habe, hat die Seite kein CSS mehr.

Na, ist doch wohl logisch, oder?

Auch wenn es der User clientseitig abschalten kann, möchte es doch wenigstens solang er dies nicht tut meine CSS als Design anbieten.

Ja, schön - und?
        Was hat das mit dem Problem zu tun?

Warum gehst auf keine der Rückfragen ein?

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Begrüßung ('Hallo'),

Definiere "der Server soll Zugriff bekommen" - _wie_ soll denn der Server auf die Ressourcen oder Dateien zugreifen?

Keine Ahnung, darum frage ich ja eigentlich nach.

allow from 62.75.138.202

Das wäre nur wirksam, wenn ein HTTP-Zugriff von 62.75.138.202 aus erfolgt.

Dieser Erfolgt nicht. 62.75.138.202 ist der Server, auf dem die Daten gehostet werden. Ich geh einmal davon aus, das die Stylesheetdatei ja nur der Client Browser abholt. Korrekt?

Ist denn überhaupt HTTP im Spiel, wenn der Zugriff server-intern stattfinden soll?

Es geht letztenendes um eine Seite mit 100 Thumbs, die auf einer weiteren unterseite vergrößert dargestellt werden. Das alles via HTML, PHP und CSS.
          Ich weiß nicht ganz genau was du meinst mit HTTP im Spiel.

Na, ist doch wohl logisch, oder?

Oder? Nein. Für mich ist es leider nicht logisch.

Ja, schön - und?
          Was hat das mit dem Problem zu tun?

Hat wohl nichts mit dem Problem zu tun.

Warum gehst auf keine der Rückfragen ein?

Weil ich absolut überfordert bin mit deinen Fragen, und ich Angst habe :p. Nein, ich denke es war einfach zu spät für mich, und wollte aber trotz allem noch irgendwie antworten.
          Entschuldigung in diesem Sinne, wahsaga.

AufWiedersehen ('Vielen Dank'),
          LG
          --
          kEv*
          ----

--
          kevin
          Kevin
          ---
          SELFCODE: