Hannes: Umzug nicht möglich

Beitrag lesen

Hallo Leute,

Ich hab ein RIESEN PROBLEM und weis echt nicht mehr weiter!

Mein Bruder hat damals eine Firma geführt und wollte von mir die Homepage gemacht haben.
Hoster X war also im Boot und die HP war online.
Weil mir der Hoster X als Kompetent erschien habe ich meine weiteren Kunden auch auf das Paket gehostet.

Jetzt ist die Firma kaputt gegangen.
Mein Bruder musste Privat Insolvenz anmelden.
Offene Posten müssen bei Hoster X noch beglichen werden.

Und ich kann NICHT mit meinen Kunden zu Hoster Y umziehen, weil mein Bruder nichts mehr unterschreiben darf (Die Domains laufen ja auf ihn).

Der Hoster X lässt natürlich nicht mehr mit sich reden...

Ey Leute, warum? warum ist das ganze nur so kompliziert.
Klar werde ich nie wieder MEINE Kunden auf ein Hosting Paket laden welches nicht mir ist, aber wer konnte den sowas schon ahnen?

Ist der einzige weg jetzt das ICH der Arsch bin der die offenen Posten begleichen muss, obwohl es nicht mal meine Rechnungen sind?

Oder kann ich noch anders vorgehen?
Jedenfalls muss es schnell gehen denn die HPs meiner Kunden sind Offline und ich bin der Depp obwohl ich nichts gemacht hab.

Vielen Dank für jede Info
Hannes