Wilhelm Turtschan: Umzug nicht möglich

Beitrag lesen

habe d'ehre Hannes

Weil mir der Hoster X als Kompetent erschien habe ich meine weiteren Kunden auch auf das Paket gehostet.

Du gabst also Deinen Kunden nicht den admin-c? -> absolut unserioes.

Offene Posten müssen bei Hoster X noch beglichen werden.

legitim

Und ich kann NICHT mit meinen Kunden zu Hoster Y umziehen, weil mein Bruder nichts mehr unterschreiben darf (Die Domains laufen ja auf ihn).

aus Sicht des Hosters mehr als verstaendlich. Er erbrachte seine Leistung und will dafuer entlohnt werden.

Der Hoster X lässt natürlich nicht mehr mit sich reden...

Er will sein Geld, mehr nicht.

Ey Leute, warum? warum ist das ganze nur so kompliziert.

Diese Kompliziertheit hast nur DU zu verantworten.

Klar werde ich nie wieder MEINE Kunden auf ein Hosting Paket laden welches nicht mir ist

D.h., Du willst zukuenftigen Kunden wieder die eigenen Rechte an der Domain verweigern? --> absolut unserioes

aber wer konnte den sowas schon ahnen?

Das Geschaeftsleben kann manchmal sehr kurzlebig sein. ;-)

Ist der einzige weg jetzt das ICH der Arsch bin der die offenen Posten begleichen muss, obwohl es nicht mal meine Rechnungen sind?

Dreimal ein grosses JA.

Oder kann ich noch anders vorgehen?

Nein.

Jedenfalls muss es schnell gehen denn die HPs meiner Kunden sind Offline und ich bin der Depp obwohl ich nichts gemacht hab.

Hoffe lieber darauf, dass Du von Deinen Kunden nicht zum Regress gezogen wirst. Koennte u.U. teurer werden, als die offenen Rechnungen Des Hosters.

Sorry, Du tust mir nicht leid, loeffle die von Dir selber eingebrockte Suppe aus und gut ist.

man liest sich
Wilhelm