Detlef G.: Wie kann man eine Website so vermurksen? (Link inside)

Beitrag lesen

Hallo Richard

Der ursprüngliche Punkt war aber, dass der Betreiberfirma das Kontaktformular mit ungebetener Seitenkritik zugemüllt wurde, ...

Auf der Kontaktseite steht:
"Für Online-Probleme oder generelle Fragen und Feedback zum DKV Portal gehen Sie bitte über unser  Kontaktformular."

Ich verstehe dies als Aufforderung, genau über dieses Kontaktformular auch Probleme mit der Seite zu posten

... obschon die eigentlich Verantwortlichen direkt hätten angesprochen werden können.

Wo stehen diese auf der Seite?

Falls sie nur auftauchen sollten, wenn ich die Seite mit einem IE betrachte, dann tut es mir leid, ich finde auch keinen Hinweis, dass die Seite einen IE voraussetzt.
Beim Überfliegen des Quelltextes springt mir aber förmlich ins Auge:

var ie  = document.all;  
      var Gecko = document.getElementById&&!document.all;  

~~~das suggeriert mir, dass die Seite eigentlich nicht IE-only sein sollte, dabei aber wohl etwas daneben gegangen ist.  

Und ja, ich finde es falsch, hier im Forum öffentlich zur Kritik an einer fremden Seite aufzurufen. Das gehört hier einfach nicht hin.  

Ich finde es aber richtig, den Seitenbetreiber darüber zu informieren, wenn dies geschieht.  
Ich finde es auch richtig, einen Seitenbetreiber zu informieren, wenn ich Probleme mit seiner Seite habe, statt mich nur darüber aufzuregen, wie es so viele tun.  

Auf Wiederlesen  
Detlef  

-- 
- Wissen ist gut  
- Können ist besser  

- aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!