Cheatah: Seitenhöhe anpassen

Beitrag lesen

Hi,

ich mache gerade eine ehemalige Frames-Seite komplett neu und habe dabei folgendes Problem: links befindet sich die vertikale Navigation in schwarz, rechts die Inhalte auf weiß (revolutionäres Layout, wow) Auf zwei, drei Seiten besteht der Inhalt nur aus einem großen Logo bzw. wenig Text, also muss man nicht herunterscrollen. Gibt es eine Möglichkeit, die Seitenhöhe der vertikalen Navigation so anzupassen, dass der Besucher bei jeder Bildschirmgröße und Auflösung nur oben die Navigation sieht und sich darunter eine variable schwarze leere Zelle befindet?

ich hätte zu Deiner Problembeschreibung noch eine kurze, aber immens wichtige Rückfrage: Häh?

Ich arbeite mit Dreamweaver.

Das ist belangfrei.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes