Tom: Total-Verwirrung... wie fange ich am besten an?

Beitrag lesen

Hello Ute,

Um eine Webseite zu gestalten, braucht man ein Konzept,

Mag sein, dass die Monstergrafik hier tatsächlich sinnvoll ist (vielleicht soll's ja eine Weltkarte mit Reisezielen werden), aber so, wie sie zustande gekommen ist, nämlich gänzlich ohne Hintergedanken, würde ich sagen: schlecht beraten.

Nun wäe es an Dir, die passenden Fragen zu stellen.
Ich kann aber keine finden.

Deine Kritik wäre sicherlich berechtigt, wenn Anna auf der Grundlage des einfachen Beispiels für den Unterschied zwischen Ladezeit eines großen Bildes zur Ladezeit vieler kleiner gleich ein CMS aufbauen würde.

Also stelle doch bitte Deine Fragen an Anna.

Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau