Ute: Total-Verwirrung... wie fange ich am besten an?

Beitrag lesen

Um eine Webseite zu gestalten, braucht man ein Konzept,

aber so, wie sie zustande gekommen ist, nämlich gänzlich ohne Hintergedanken, würde ich sagen: schlecht beraten.

Nun wäe es an Dir, die passenden Fragen zu stellen.
Ich kann aber keine finden.

Lustig, dass du den bzw. einen der bemängelten Punkte zwar zitieren, aber daraus nicht selbständig die Frage entwickeln konntest. Auch ansonsten bin ich der Meinung, mich (nach meiner Eingangspolemik) deutlich genug ausgedrückt zu haben (ist "auf Basis nichtssagender Hinweise" so schwer zu verstehen?) und dass eine Mängelaufführung im Allgemeinen nicht unbedingt mit Fragezeichen enden muss.

Also stelle doch bitte Deine Fragen an Anna.

Meine Kritik richtete sich an dich, denn ich hätte von dir weitaus mehr Umsicht erwartet.

Ute