Der Martin: Vadampt weenich loos hia heutä

Beitrag lesen

Hallo Jens,

In den Gasometer (1) rein, ...
  1) Wenn ihr ueber die Gasometer Seite meckern wollt, macht es ruhig bei mir.

ach wo, warum denn? Abgesehen davon, dass die Seite durch die vielen senkrechten und waagrechten Balken sehr unruhig wirkt, der eigentliche Inhalt nur in einem winzigen Guckloch präsentiert wird und die Randframes nicht scrollbar sind, so dass unten mittig nur noch "Wir danken unserem Medienpartner für die" zu lesen ist.
Aber sonst ... ;-)

Ich hab einen Guten Draht zu der Agentur, weil ich mit einem der Firmenchefs aufgewachsen bin.

Naja, kannst ihm ja bei Gelegenheit mal einen diskreten Anstoß geben.

Schönen Rest-Sonntag noch,
 Martin

--
Die meisten Menschen werden früher oder später durch Computer ersetzt.
Für manche würde aber auch schon ein einfacher Taschenrechner genügen.