Hallo,
ok, angefangen habe ich damit, die <legend> am linken rand
auszurichten. das war mit:legend{
margin:0;
padding:0;
}
Füg mal noch "border:0" hinzu (am besten diese drei Angaben mal testweise für alle Elemente[1] und dann -> Browservergleich).
Wie schon gesagt, alle <br /> und diese geschützten Leerzeichen weg, mit display und float arbeiten. Tabellen machen nur Probleme.
(Nur ins Blaue geraten, hatte sowas mal)
Gruß, der Arbeitslose
[1]
* {border:0; margin:0; padding:0;}
--
Sensibilisierung für eine diskriminierte Gruppierung ohne Lobby innerhalb der Gesellschaft! Ich selbst bin nicht arbeitslos.
Weitere ohne Lobby:
Jugendliche, Praktikanten, Ausländer, Arme, (Schwule), Muslime, Drogenabhängige, Behinderte, Tiere, Pflanzen, unser Planet.
Lobbies sollten alle haben, ohne die das System nicht funktioniert, oder alle, die Opfer einer Zielrichtung des Systems sind und ohne diese glücklich lebten.
Sensibilisierung für eine diskriminierte Gruppierung ohne Lobby innerhalb der Gesellschaft! Ich selbst bin nicht arbeitslos.
Weitere ohne Lobby:
Jugendliche, Praktikanten, Ausländer, Arme, (Schwule), Muslime, Drogenabhängige, Behinderte, Tiere, Pflanzen, unser Planet.
Lobbies sollten alle haben, ohne die das System nicht funktioniert, oder alle, die Opfer einer Zielrichtung des Systems sind und ohne diese glücklich lebten.