Julian E.: Kommentarfeld für Jeden Datensatz

Hallo Wollte Fragen wie Man Kommentare für Eingetragene Datenstruktur also soll für jeden Eine eigene Kommentarfeld. Tut mir Leid aber ich Habe keine Vorstellung wie es aussehen soll deswegen habe ich keine Vorlage

1. hi,

Hallo Wollte Fragen wie Man Kommentare für Eingetragene Datenstruktur also soll für jeden Eine eigene Kommentarfeld.

Geht das bitte mal auf Deutsch?
    Danke.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Tut Mir Leid Ist aber mein Richtiger Name so wie es Tom Gesagt hat Für die Dateien Bitte Hilft mir doch

1. Hello,

Tut Mir Leid Ist aber mein Richtiger Name so wie es Tom Gesagt hat Für die Dateien Bitte Hilft mir doch

Dazu müsstest Du uns aber bitte noch sagen, um welches Datenbank-Management-System es sich handelt.

Harzliche Grüße vom Berg
        http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau

1. Tut mir Leid aber Ich weiß nicht was ihr meind wenn ihr damit version meint ist es die 5 ansonsten Benutze ich ohost.de

1. Hi!

Tut mir Leid aber Ich weiß nicht was ihr meind wenn ihr damit version meint ist es die 5 ansonsten Benutze ich ohost.de

Wie ich den vielen Postings hier und im Mediengestalter-Board entnehmen konnte, arbeitest mit MySQL.
            Das ist das "Datenbank Management System" (DBMS), das du einsetzt.
            Es gibt viele verschiedene DBMS. Daher solltest du schon dazuschreiben, was du verwendest. Es gibt nämlich (teilweise recht große) Unterschiede zwischen PostgreSQL, MySQL, MSSQL, SQLite, ...

Schöner Gruß,
            rob

2. Hallo Met456.
    Wieso denn jetzt ein neuer Name in diesem Forum?

Leider verstehe ich hier genausowenig wie im Mediengestalter-Board was du eigentlich möchtest.
    Du mußt deine Frage schon was genauer stellen.

Schöner Gruß,
    rob

1. hi,

Hallo Met456.
      Wieso denn jetzt ein neuer Name in diesem Forum?

Vielleicht, weil der alte Name hier schon nicht sonderlich positiv aufgefallen ist ...

Leider verstehe ich hier genausowenig wie im Mediengestalter-Board was du eigentlich möchtest.

Oh Mann, auch noch das absolute identische Gestammel unverändert per Copy&Paste übernommen ... der Mensch gibt sich ja wirklich Mühe.

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Hi!

Oh Mann, auch noch das absolute identische Gestammel unverändert per Copy&Paste übernommen ... der Mensch gibt sich ja wirklich Mühe.

Ähh.. Ja. Aber dafür kann er wohl nichts. Hab ihn deswegen schon ein oder zwei mal dumm angepampt, weil ich dachte, daß er sich wirklich nicht die geringste Mühe gibt. Danach teilte man mir aber mit, daß er Legastheniker sei.
        Insofern sehe ich mal über Rechtschreibung und Zeichensetzung hinweg.
        Aber die Frage an sich wird für mich dadurch leider noch immer nicht verständlicher...

Schöner Gruß,
        rob

3. Hello,

Hallo Wollte Fragen wie Man Kommentare für Eingetragene Datenstruktur also soll für jeden Eine eigene Kommentarfeld. Tut mir Leid aber ich Habe keine Vorstellung wie es aussehen soll deswegen habe ich keine Vorlage

Möchtest Du die Daten kommentieren, oder möchtest Du den Entwurf der Tabelle / Datenstruktur kommentieren?

Welche Datenbank verwendest Du?

Harzliche Grüße vom Berg
    http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau

1. Welche Datenbank verwendest Du?

Er arbeitet mit PHP und MySQL, wie ich den unzähligen Postings im Mediengestalter-Board und einigen hier im Forum entnehmen konnte.