Kathy: Treiber für Digicam

Kann mir jemand sagen wo ich einen aktuellen Treiber für die Digitalkamera Revue DC 4500 herbekomme. Habe mich schon dusselig gesucht.

1. Hallo Kathy,

Kann mir jemand sagen wo ich einen aktuellen Treiber für die Digitalkamera Revue DC 4500 herbekomme.

auf die Schnelle werde ich auch nicht fündig. Aber die meisten Digitalkameras identifizieren sich am USB als "Mass Storage Device" und werden daher von Windows 2000/XP automatisch wie ein externes Laufwerk erkannt. Für andere Betriebssysteme (Linux, Mac OS) dürfte das ebenso gelten.

Falls die Kamera doch ein exotisches eigenens USB-Protokoll fährt, würde ich an deiner Stelle die Speicherkarte rausnehmen und die Bilder mit einem stinknormalen USB Card Reader auslesen. So hast du dann am wenigsten Stress und Ärger.

Habe mich schon dusselig gesucht.

Das geht vorbei, hoffe ich. ;-)

So long,
     Martin

--
    Der Gast geht solange zum Tresen, bis er bricht.
  2. Hi Kathy!

Versuch mal http://www.supra-maginon.com/Downloads/index_digi.asp. Eventuell funktionieren die. Ausprobieren konnte ich es natürlich nicht.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)