Hi!
hi,
While trying to process the request:
Sind diese Angaben vollständig?
Wenn du meinst, ob ich die Fehlermeldung vollständig angegeben hab, ja!
Der Fehler kommt bereits bei readyState 2 vor.
2: Die Anfrage wurde gesendet und wird verarbeitet (Sie knnen die Kopfdaten der Antwort auswerten).
Da ist die Seite natürlich noch nicht komplett aufgebaut.
Some aspect of the HTTP Request is invalid. Possible problems:
* Content-Length missing for POST or PUT requests
Ich sehe keinen Content-Length-Header
Wenn ich mir den Header der Rückgabe mit resObjekt.getAllResponseHeaders()
anschaue, dann bekomme ich aber den Content-Length Header angezeigt:
Content-Length: 1780
Könnte aber in dem MS-Link erwähnten Problem liegen:
"Wenn ein Webserver mehr Daten als dass in dem Content-Length-Header angegeben, sendet, kann der Proxyserver feststellen, dass das eine Verletzung der Verwendung des Content-Length-Headers laut RFC 2068 Section 14.14 und 4.4 ist. Daher wird es den Anschluss schließen, der verwandt wird, um die Daten zu downloaden. Wenn der Port von Internet Explorer geöffnet wurde, das das Proxy-Connection:Keep Aktiv Header- verwendet, wird der Port mit dem Proxyserver geschlossen wird dass sein, indem den TCP FIN Flag in dem letzten Antwortframe auf dem bestimmten Port festlegt.
Internet Explorer wird den Content-Length-Header verwenden, um den Umfang der Daten zu bestimmen, um Daten von dem TCP-Sockets zu empfangen. Zusätzliche Daten in dem Sockets belassen, das normalerweise verworfen wird ist, nachdem das geschieht. Dieses TCP-Sockets wird jedoch erneut verwandt sein, da die Keep-Alive-Sitzung läuft. Wenn der Proxyserver versucht, das TCP-Sockets für nachfolgende HTTP-Anforderungen erneut zu verwenden, wird der Proxyserver ein TCP-Paket auf dem Port ausstellen, da es den Port zuvor nicht da Content-Length Übereinstimmen schloss."
* Illegal character in hostname; underscores are not allowed
Wo ist der Hostname?
Hostname: ###.###.###.### <- IP-Adresse des Servers
gruß,
wahsaga
Gruß Anita