Also danke für euren tipp aber ich habe es überprüft und bei mir sieht es im IE 7 sehr gut aus, aber beim Firefox nicht GENAU so.
Grundsätzlich solltest du im Web davon ausgehen, dass es auf Rechner A niemals GENAU so aussieht wie auf Rechner B. Dafür sind HTML und CSS nicht gemacht, eigentlich ist es ureigenster Kern von HTML, sich um die Darstellung überhaupt nicht zu kümmern.
Wenn du eine pixelgenau identische Dokumentausgabe haben möchtest, benutze PDF. Ansonsten lerne, die Flexibilität von HTML und CSS zu nutzen.
Kann es sein das Firefox Einstellungen bei mir zu tun hat?
Kannst du den Satz nochmal formulieren? Was ist "Firefox Einstellungen" für ein Programm und warum hat das bei dir was zu tun?
Das Firefox' Einstellungen etwas mit der Ausgabe von Firefox zu tun haben, sollte naheliegen.
Weil der Unterschied ist schon teilweise krass finde ich.
Teilweise unscharf und abstände größer usw. vielleicht nur bei mir??
Vielleicht solltest du einfach mal zwei Bildschirmkopien machen, eine von der IE- und eine von der Firefox-Anzeige ("Alt"- zusammen mit der "Druck"- bzw. "Print Screen"-Taste, dann im Malprogramm mit Bearbeiten -> Einfügen einfügen), und an Hand dieser aufzeigen, was dir nicht gefällt. Mit "krass" und "scheiße" ist nicht wirklich etwas anzufangen.
PS: Wenn du schon an prominenter Stelle auf englisches Blabla nicht verzichten kannst, dann lerne doch bitte vorher Englisch. "Where shareholders comes together" hört sich überaus peinlich an; höchstens Kindergartenkinder haben Schwierigkeiten, Ein- und Mehrzahl grammatikalisch nicht richtig umzusetzen.
Den Selbstdarstellungstext solltest du auch dringenst nochmal korrigieren. Blüten wie "Internetpräsens" sind da nur die Spitze des Eisbergs.