Kalle_B: Persönliches Kollegen-Netzwerk

Hallöle,

mich interessiert mal, wer hier Freiberufler ist.

Und wenn ja, habt ihr ein Netzwerk von Kollegen, mit denen ihr evtl. ein größeres Projekt durchziehen könntet? Oder an die Anfragen weitergegeben werden, wenn man selbst nicht kann?

Wenn nochmal ja, woher kommt dieses Netzwerk? Aus Studienzeiten, gemeinsamer Projektarbeit oder ... ?

Wäre auch dankbar für einen Tipp, wo ich mich (bisher freiberuflicher Solist im Bereich Warenwirtschaft und Terminmanagement) evtl. einklinken könnte. Berufsverband?

Lieben Grüsse, Kalle

1. Hi,

mich interessiert mal, wer hier Freiberufler ist.

u. a. ich. ;-)

Und wenn ja, habt ihr ein Netzwerk von Kollegen, mit denen ihr evtl. ein größeres Projekt durchziehen könntet? Oder an die Anfragen weitergegeben werden, wenn man selbst nicht kann?

Ja, das sind einige Bekannte, an die ich Anfragen weiterreiche oder mit denen ich auch zusammenarbeite.

Wenn nochmal ja, woher kommt dieses Netzwerk? Aus Studienzeiten, gemeinsamer Projektarbeit oder ... ?

Nö, alle aus verschiedenen Foren, vor allem aber von Spotlight. Im Laufe der Zeit hat sich aber auch ergeben, dass ich mit Firmen, die meine Auftraggeber waren, zusammenarbeite.

Viele Grüße

Jörg