chris: Mehrere id´s - Was ist falsch?

Beitrag lesen

me enthält also einen String.

var tmplnk = me+i;

In tmplnk befindet sich jetzt der übergebene String, an den noch eine Zahl (der Schleifenzähler) angehängt wird.
Du sorgst also dafür, daß tmplnk auf jeden Fall einen anderen Wert als me hat.

if(tmplnk == me)

Hier vergleichst Du, ob tmplnk den gleichen Wert hat wie me, was aber niemals der Fall sein kann, da Du ja oben dafür gesorgt hast, daß die Werte unterschiedlich sind.

Mhh, klingt logisch. Wie kann ich es denn richtig machen?
Habe den Code ja auch von einem User bekommen, der mir helfen wollte.
Mit diesem me+i sollte ja bezweckt werden, dass sich alle anderen Links schließen, sobald ein Link angeklickt wurde.

<td height="10" align="center" id="1ueber">

id-Werte dürfen nicht mit einer Ziffer beginnen.

Ok, das habe ich geändert. id="ueber1" und in der funktion habe ich aus i+ueber -- ueber+i gemacht. Richtig?

Danke schonmal