chris: Mehrere id´s - Was ist falsch?

Beitrag lesen

Aber jetzt habe ich nicht bedacht, dass ich bei manchen divs die sichtbar werden, weitere links verbaut habe die auch über diese funktion aufgerufen werden. Kann man da noch eine funktion verbauen, dass wenn innerhalb eines links, ein weiterer link verbaut ist, dieser nicht sofort verschwindet? (z.B. mit show(1.1) oder so?)

Ach, ich habe mir überlegt, dass ich das so nicht brauche. Habe es anders gemacht!

Aber eins würde ich doch gerne noch haben wollen:

@steckl, jetzt funktioniert es ja wunderbar wenn ich auf einen anderen Link klicke, schließt sich der aktuell noch offen ist.

Aber wenn ich auf den Link wieder klicke, der gerade offen ist, passiert nichts. Da würde ich gern auch haben, dass er sich dann auch schließt.

Ist das möglich?