Paula Brillant: Gutes PHP-Lernbuch für Einsteiger?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem umfassenden PHP-Buch, mit dem ich mich als Einsteiger in die Scriptsprache einlesen kann.
Wer kann mir eins empfehlen?

Grüße,
Paula

  1. Wer kann mir eins empfehlen?

    Hallo Paula,

    ich bin von "Jetzt lerne ich PHP 5" von Markt&Technik ganz begeistert gewesen, dient auch später noch als gutes Nachschlagewerk, kanns dir also empfehlen :)

    Gruß,
    Jens

    1. Hallo Jens,

      ich bin von "Jetzt lerne ich PHP 5" von Markt&Technik ganz begeistert gewesen, dient auch später noch als gutes Nachschlagewerk, kanns dir also empfehlen :)

      Davon kann ich nur abraten. Dieses Buch ist IMHO schlecht und völlig unvollständig. Am besten ist immernoch das Handbuch.

      Beste Grüße
      Richard

      --
      ~§%+
  2. Hallo!

    Wer kann mir eins empfehlen?

    http://tut.php-q.net/

    http://www.schattenbaum.net/php/

    Sind beide kostenlos und IMHO gut. Ich lerne damit auch :)

    ciao, ww

    --
    Ein japanisch-deutsches Gedicht
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)