Fertiges Layout Nr. 10 - Probleme bei IE
Anja
- design/layout
0 wahsaga0 afra0 Rollergirl
Hallo,
ich bin noch ganz am Anfang der HTML-Programmierung. Deshalb habe ich mir auch ein vorgefertigtes Layout heruntergeladen.
Es handelt sich um Layout Nr. 10. Wenn ich index.htm im Mozilla Firefox öffne, ist alles ok.
Wenn ich es jedoch im IE 6.0 öffnen will, kommt eine Warnung, daß PopUps dieser Seite geblockt werden.
Anscheinend handelt es sich hierbei um ein Problem mit JavaScript, das in der Datei css/ielte6.css aufgerufen wird.
Ist es eine Standard-Meldung von IE, sollte man den Code ändern oder kann man die Warnung vernachlässigen. Es passiert ja nichts, oder?
Danke, Anja
hi,
Wenn ich es jedoch im IE 6.0 öffnen will, kommt eine Warnung, daß PopUps dieser Seite geblockt werden.
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/sonstiges/markoftheweb/
gruß,
wahsaga
Hallo Anja!
Es handelt sich um Layout Nr. 10. Wenn ich index.htm im Mozilla Firefox öffne, ist alles ok.
Das Layout Nr. 10 haette ich auch nicht genommen. Layout Nr. 9 ist viel einfacher.
*scnr
Schönen Gruß
Afra
Hallo,
Das Layout Nr. 10 haette ich auch nicht genommen. Layout Nr. 9 ist viel einfacher.
Hä?
Meiner Meinung nach ist das 10. Layout das einzig brauchbare. Die anderen sind irgendwie ziemlich veraltet (Tabellen; nur mit JS nutzbar; Quirksmode…).
mfg. Daniel
Hallo Daniel!
Du hast mein "*scnr" gelöscht. Das war es, was ich wollte. Ein bisschen Spaß machen. Für all diejenigen die die Vorlagen noch nie gesehen haben, ist das Posting völlig unverständlich. Ich poste nun schon seit einigen Jahren hier und ich muss gestehen, dass ich mir heute - bewusst - das erste mal die Vorlagen angesehene habe.
Schönen Gruß
Afra
Hallo Anja,
bei html von Programmierung zu sprechen ist etwas hoch gegriffen.
html ist etwas ganz einfaches. Ein fähiger Programmierer braucht
etwa 2 Stunden um html vollständig zu lernen. Ich selbst habe einige
Wochen gebraucht, wiederum andere brauchen Jahre dafür.