Sven Wagener: Designvorlagen Kaufen

Guten Tag,

ich suche Internetseiten, auf denen ich qualitativ hochwertige Templates erwerben kann. Der Preis ist an und für sich egal. Von kostenlosen Templates halte ich jetzt nicht allzuviel ;-)

Wäre super, wenn Ihr vielleicht ein paar Ideen bzw. gute Quellen habt! Bin für jeden Hinweis dankbar. Bei Google scheint sich viel zu wiederholden und die wirklich nicht so tollen Kostenlosen Templates sind dort haufenweise vertreten.

Vielen Dank!

Sven.

1. Hi,

ich suche Internetseiten, auf denen ich qualitativ hochwertige Templates erwerben kann. Der Preis ist an und für sich egal. Von kostenlosen Templates halte ich jetzt nicht allzuviel ;-)

© 2007 Rheinschmiede - Sven Wagener - Wir erstellen Ihre Webseite

Was hältst du denn davon, dich an dein Wort zu halten und die Webseiten
    tatsächlich selbst zu erstellen?

Grüße,
    Engin
     GYRO

--
    Dilated peoples|Team Vestax
    Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
    1. Was hältst du denn davon, dich an dein Wort zu halten und die Webseiten tatsächlich selbst zu erstellen?

So eine blöde Antwort ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

Webseiten zu erstellen heisst noch lange nicht, auch das Design zu übernehmen. Wie unser Geschäftsmodell aussehen wird und wie wir unseren Kunden erklären, was sie bekommen ist noch überhaupt nicht auf der Webseite zu sehen. Von daher muss ich auch kein "Wort halten" wie Du behauptest.

Also bitte: Wenn Du nichts zu sagen hast, dann lass es auch bleiben. Teil Deine Kritik bitte Menschen mit, die es auch nötig haben und geb nicht Deinen Senf zu Geschäftsmodellen, die Du noch nicht mal kennst. Es macht schlicht und einfach keinen Sinn.

MfG,

Sven Wagener.

1. Moin!

Was hältst du denn davon, dich an dein Wort zu halten und die Webseiten tatsächlich selbst zu erstellen?

Nein, die Antwort ist logisch.

Da Geld für dich keine Rolle spielt, engagiere dir einen Designer, der die grafische Gestaltung erledigt. Schon hast du die individuellsten Vorlagen, die du auf diesem Planeten kriegen kannst.

Also bitte: Wenn Du nichts zu sagen hast, dann lass es auch bleiben. Teil Deine Kritik bitte Menschen mit, die es auch nötig haben und geb nicht Deinen Senf zu Geschäftsmodellen, die Du noch nicht mal kennst. Es macht schlicht und einfach keinen Sinn.

Mangels Impressum (ist abmahnfähig) auf deiner Seite war von "Geschäft" bislang nicht auszugehen.

- Sven Rautenberg

--
        "Love your nation - respect the others."
        1. So eine blöde Antwort ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

Nein, die Antwort ist logisch.

Da Geld für dich keine Rolle spielt, engagiere dir einen Designer, der die grafische Gestaltung erledigt. Schon hast du die individuellsten Vorlagen, die du auf diesem Planeten kriegen kannst.

Um Deine Logiktheorie hier fortzusetzen: Ich habe nach Seiten mit Designvorlagen gefragt und nicht nach einem Geschäftsvorschlag. Von daher war es keine Antwort auf meine Frage, sondern ein Einwurf, der einfach nicht passte und keinen hier weitergebracht hat. Auf die Idee mit dem Designer wäre schließlich jeder gekommen, mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht ein mal gesagt habe wofür ich diese Templates brauche ...

Aber das ist jetzt auch egal. Ich suche jetzt woanders. Echt schade wie schwer es hier ist, eine ganz normale Antwort auf eine ganz normale Frage zu bekommen. Ich verstehe es nicht. Im Sinne dieses Forums ist dies mit Sicherheit nicht. Ich habe schließlich keine Frage gestellt, die schon 1.000 mal hier beantwortet wurde, sondern nach Tipps von erfahrenen Usern gesucht. Wenn ich debattieren will, gehe ich woanders hin!

Danke vielmals!

Sven

1. Hi,

Da hast du wohl lnge keine Frage mehr gestellt.

dass ich nicht ein mal gesagt habe wofür ich diese Templates brauche ...

Was auf deiner Seite steht ist auch deine aussage, somit hast du sehr wohl gesagt, wofür du die Templates brauchst.

Ich verstehe es nicht. Im Sinne dieses Forums ist dies mit Sicherheit nicht.

Im Sinne dieses Forums steht das SELF....Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Grüße,
            Engin
             GYRO

--
            Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
            1. » Da hast du wohl lnge keine Frage mehr gestellt.

Woher nimmst Du das Wissen? Das ist eine Aussage ohne jegliche Substanz.

» Im Sinne dieses Forums steht das SELF....Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Deshalb stellen hier ja auch alle nur HTML fragen, keine Javascript, keine Serverfragen, keine , ... , denn es heisst nicht SELF, sondern SELFHTML. Scherzkeks ;-)

» Was auf deiner Seite steht ist auch deine Aussage, somit hast du sehr wohl gesagt, wofür du die Templates brauchst.

Dann erklär mir mal wo im Duden oder Brockhaus steht "Webseite erstellen" und was man genau darunter versteht.

Man! Was ist denn los mit Dir? Habe ich Dir irgendwas getan oder hast Du zuviel Zeit?

Sven

1. Hi,

Woher nimmst Du das Wissen? Das ist eine Aussage ohne jegliche Substanz.

Ab und an Rate ich einfach drauf los ;)

Im Sinne dieses Forums steht das SELF.

Diesen Satz lassen wir unkommentiert ;)

Dann erklär mir mal wo im Duden oder Brockhaus steht "Webseite erstellen" und was man genau darunter versteht.

Ok, dann erstellst du keine Webseiten, trotzdem möchte ich dir diesen Link ans Herz legen.

Man! Was ist denn los mit Dir?

Grüße,
                Engin
                 GYRO

--
                1. Ich habe hier eigentlich eine Frage gestellt, nicht weil ich zu blöd zu Recherchieren bin, sondern weil ich selbst schon geguckt habe und nicht adäquates gefunden habe, was die Qualität betrifft.

Vielleicht ist es euch schon einmal aufgefallen, dass die Ergebnisse  z.B. bei Google Schlicht und einfach mit Werbemüll vollgespammt sind. In diesem Moment dachte ich mir, dass ich mal da nachfragen werde, wo ich meine viele Experten treffen zu können, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich und mir da ein paar Tipps geben können, weil sie selbst so etwas schon gesucht und auch gefunden haben.

Ich finde da nichts verwerfliches dran, fertige Templates einzukaufen, wenn man dies dem Kunden zuvor auch sagt, dass das Layout mit Hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur ihm Teil werden wird.

Statt eine ganz normale Antwort zu bekommen, wird man hier nur mit Vorwürfen Bombardiert, man soll doch bitte alles selbst machen, man sollte sich mal die Frage stellen, wofür das SELF in SELFHTML steht ...

Ich kann eure Reaktion wirklich nicht verstehen und werde es auch nicht. Meine ersten Beiträge in diesem Forum hier sind von 1999 und ich habe immer wieder hier gepostet. Damals wie heute kamen zwar auch schon mal Vorwürfe, man solle sich doch bitte erst  Nachdenken und Recherchieren bevor man postet, was auch selbstverständlich ist.  Aber  es kamen nie solche Antworten, die so weit weg sind von meiner Fragestellung.

Ich muss wirklich sagen, dass Forum scheint hier echt an Substanz verloren zu haben, wenn immer gleich alles persönlich genommen wird.

Ich wusste nicht, dass hier nur noch Robin Hoods rumrennen, die anscheinend die Welt retten wollen, in dem Sie aller Welt vorschreibt, wie sie Ihre Webseiten zu verkaufen und zu machen hat. Aber naja, da habe ich wohl wirklich schon lange nicht mehr in diesem Forum gepostet.

Aber was rede ich. Hier kämpft man ja anscheinend eh nur gegen Windmühlen. Jeder will einfach nur Recht haben. Das ist ein Armutszeugnis für dieses Forum.

Mach was Ihr wollt und verbessert die Welt. Es ist nur sehr schade für dieses sonst so sachliche Forum!

Sven Wagener.

2. So eine blöde Antwort ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

Irgendwie hast du damit Recht, leider.

Du bist ebenfalls herzlich dazu eingeladen. Recherchiere doch bitte schnell, wo man hochwertige Templates findet, die sich gut bearbeiten lassen. Und nein, das ist nicht die Aufgabe des OP, schließlich benötigt er dabei Hilfe. Müsste sich jeder alles selbst machen, könnte man das Forum schließen. Eigentlich logisch, oder?

Roland

1. Hi,

Irgendwie hast du damit Recht, leider.

Schön das wir uns einig sind ;-)

Du bist ebenfalls herzlich dazu eingeladen. Recherchiere doch bitte schnell, wo man hochwertige Templates findet, die sich gut bearbeiten lassen. Und nein, das ist nicht die Aufgabe des OP, schließlich benötigt er dabei Hilfe. Müsste sich jeder alles selbst machen, könnte man das Forum schließen. Eigentlich logisch, oder?

Dann wollen wir mal:

meine-erste-homepage
                imedien
                Groovylizard
                gbserver
                Homepage Designer

Als gegenleistung erwarte ich aber vom OP ne antwort, ob es was gebracht hat.
                Wenn noch bedarf ist kann ich noch weiter recherchieren.

Grüße,
                Engin
                 GYRO

--
              2. Du bist ebenfalls herzlich dazu eingeladen. Recherchiere doch bitte schnell, wo man hochwertige Templates findet, die sich gut bearbeiten lassen. Und nein, das ist nicht die Aufgabe des OP, schließlich benötigt er dabei Hilfe. Müsste sich jeder alles selbst machen, könnte man das Forum schließen. Eigentlich logisch, oder?

Ich hoffe, dass ich das nicht mißverstehe, irgendwie klingt mir hier raus, dass ich kostenlose Recherchearbeit gesucht habe? Oder liege ich da jetzt total falsch?

Sven

1. Ich hoffe, dass ich das nicht mißverstehe, irgendwie klingt mir hier raus, dass ich kostenlose Recherchearbeit gesucht habe?

Sozusagen, ja. Was Rolands Posting aber eigentlich rüberbringen sollte ist, dass daran nichts negatives ist, denn genau darin liegt der Sinn eines - auch dieses - Forums. Er hat m.E. lediglich die fortschreitende Dogmatisierung des SELF-Gedankens hier im Forum (zu Recht) kritisiert, was aber nicht dich, sondern die hiesige Stammposterschaft betrifft.

Also entspann dich :)

Siechfred

--
                  Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
          2. hi,

Ich habe schließlich keine Frage gestellt, die schon 1.000 mal hier beantwortet wurde, sondern nach Tipps von erfahrenen Usern gesucht.

Tipps bezüglich was denn - Webdesign "von der Stange"?

gruß,
            wahsaga

--
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
            1. Tipps bezüglich was denn - Webdesign "von der Stange"?

Sozusagen. Ich suche qualitativ hochwertige Templates, die sich gut weiterverarbeiten lassen. Ich habe im Netz geguckt, es ist ist halt sehr viel doppelt und dreifach vorhanden oder recht schlecht programmiert.

Sven