Siechfred: Passwort abfragen, welches vorhanden ist

Beitrag lesen

Hi, ich will doch kein Passwortschutz!

Warum fragst du dann ein Passwort ab?

Das Passwort ist ja schon vorhanden. Mit diesem Passwort kann man beispielsweise alle beiträge bearbeiten ohne das kennwort des Beitragerstellers zu wissen.

Genau das ist das Problem. Ein Unberechtigter schaut in den Quelltext der Seite, sieht das ihm bis dato unbekannte Admin-Passwort im Javascript-Teil, gibt es ein und schon kann er frei von der Leber weg löschen.

Eigentlich geht es mir nur darum, dass wenn dieses Adminpasswort eingegeben wurde, der beschrieben Teil angezeigt wird.

Siehe dazu meinen Vorschlag.

Siechfred

--
Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.