wucher wichtel: Probleme normal beschreiben

Beitrag lesen

Hallo!

Bitte kein TOFU. Das mag hier keiner!

Aber mal im ernst: Warum schreibst du die URL deiner Website so?

v v v  GIAM-ART  de

Außerdem wirken Zeichenfolgen wie

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

,

MEHR WEIß ICH ÜBER DIE GANZE TEMATIK UND ÜBER COMPUTER ALLGEMEIN GAR; GAR NICHTS

oder

???????

als ziemlich aufdringlich. Ein Ausrufe- bzw. Fragezeichen reicht. Auch dein Username "Künstler GIAM" ist ziemlich sonderbar. Da kann der Verdacht schon aufkommen, dass irgendetwas anderes dahintersteckt, als ein Problem mit Webprogrammierung. Ob du "Künstler" bist oder nicht, ist völlig egal.

Deine Problembeschreibung ist äußerst wirr. Was sollen Aussagen wie

Ich bin sehr nett , fleißig , willig, aufmerksam, usw..

Das interessiert hier, gelinde gesagt, kein Schwein. Außerdem plenkst du.

Was ich zu deinem Problem sagen kann: Gehe entweder in ein Mambo-Forum und frage dort nochmal nach. Oder lasse dir eine neue, bessere Seite machen.

Und wenn du in irgendeinem Forum nochmal etwas postest, dann schreibe normal. Ohne Sternchen, komische URLs, übertriebener Gebrauch von Großbuchstaben, oder plenken. Beschreibe dein Problem sachlich. Wenn dir das auf Anhieb nicht gelingt, dann schreibe den Text und geh was essen und 'en bisschen kicken. Danach liest du dir den Text wieder durch und verbesserst ihn solange, bis er verständlich ist. Schreibe nur, was für dein Problem wirklich von Interesse ist.

Viel Glück beim Lösen deines Problems!

ciao, ww

--
Ein japanisch-deutsches Gedicht
sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)