markusin: Probleme beim Rendern von sich bewegenden Punkten

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Hi allerseits,

ich moechte gerne ein Array mit einer Liste von x und y koordinate durchiterieren und diese auf dem Bilschirm zeichen.
Das Problem dabei ist, dass ich eine Art sleep Funktion benoetige, andererseits sieht man nicht, wie sich das Objekt vom ersten bis zum letzten Punkt bewegt.

/**
* Simulation does an iteration over the entire moving objects array
*/
function simulate(mObj) {
  for (var i = 0; i < movingObjectStatus.length; i++) {
   paint(i);
  }
}

/**
* Paints the image item at the position of the item in the array at the passed index
*/
function paint(index) {
 var x = movingObjectStatus[index]["left"];
 var y = movingObjectStatus[index]["top"];
 var t = movingObjectStatus[index]["intervallSpan"];
 mObj._x = x;
 mObj._y = y;
 mObj.style.left = mObj._x + "px";
 mObj.style.top = mObj._y + "px";
 if(index < movingObjectStatus.lenght) {
  index += 1;
   window.setTimeout("paint("+(index)+")",10);
 }
}

ich sehe das objekt nur dann sich bewegen, wenn ich im debug mode bin.
Wie kann ich dieses Synchronisationsproblem loesen?

besten Dank

Markus