rob: Stylesheet nicht geladen

Beitrag lesen

Hi!

Dachte ich mir auch schon, deswegen hab ich auch <href="css/styles.css"> probiert, doch leider kein Erfolg.

Auch das ist ein relativer Pfad. Je nachdem, in welchem Verzeichnis deine Files liegen, kann das nicht funktionieren.
Du könntest einen absoluten Pfad setzen:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://deineSeite.de/css/styles.css">
oder:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?= $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] ?>/wasAuchImmer/css/styles.css">

Im Übrigen kann dein Beispiel ohnehin so nicht funktionieren.
Ich schätze aber mal, daß es sich hier nur um einen kleinen Tippfehler im Forum handelt, oder?
Wie man eine CSS-Datei richtig einbindet ist dir vermutlich klar?
Statt <href="css/styles.css"> müßte es <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/styles.css"> heißen.

Schöner Gruß,
rob