ThomasH: Von 0% auf 100% in 24 Std hochzählen. WICHTIG!!

Beitrag lesen

Ich habe/hatte nicht vor, hier auf die Tränendrüse zu drücken oder irgendwelches Mitleid zu erregen, ich habe schlicht und einfach Fakten dargestellt. Was ich allerdings an Dir und Deiner Reaktion nicht verstehe ist der pure Egoismus, der hinter Deinen Antworten steckt. Fällt es Dir so schwer, jemandem einen Gefallen zu tun oder gar zu helfen? Was geht Dir dabei eigentlich verloren, abgesehen von vllt. 5 Minuten Deiner Zeit die scheinbar so wertvoll sein muss, dass Du sie ledliglich dazu verwendest, sarkastische, egoistische und überflüssige Kommentare abzugeben.

Wie schön ist es doch zu sehen, dass es immernoch Menschen gibt, die hilfsbereit sind und wenigstens mit ein paar Tips aufwarten. Würde ein solches Forum nur aus Menschen wie Dir bestehen, so könnte ich Dir heute schon den Tod des selbigen vorhersagen.

hi,

Gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Problem in diesem Zusammenhang ist allerdings, dass mein Auftraggeber auch gleichzeitig ein Freund der Familie ist und ich demnach nur sehr ungerne den Preis in die Höhe drücken möchte bzw. das Projekt verzögern. Ich bin auch schon seit heute morgen 04.30 Uhr (ja, ich hatte deswegen eine schlaflose Nacht) auf der Suche nach einer Lösung zum Thema, habe bisher aber leider nichts gefunden was mich wirklich weiter bringen würde. Daher eben der Post hier im Forum ...

Du verstehst es fast so gut, uns zu rühren, wie der Verfasser des Kettenbriefes, mit dem kleinen Jungen, der Krebs hat, und weshalb ich den Brief unbedingt schnellstens an dreikommasieben Dutzend Personen weiterleiten muss ...

gruß,
wahsaga