Eine Frage am Rande sei mir gestattet, wird das jetzt hier euer persönlicher "Hackt auf dem Anfänger herum"-Thread? Wie kann es denn sein, dass einem hier die Wörter im Mund herum gedreht werden bzw. man als egoistisch hingestellt wird, wenn man nach Hilfe fragt? Langt es denn nicht, ein kurzes "Hey, ich kann Dir gerne helfen, möchte aber gerne, dass Du Dich selbst mit der Materie beschäftigst" zu schreiben? Muss es denn direkt in einen Angriff gegen meine Person ausarten? Ich bin nicht allwissend, ich suche und brauche Hilfe .. also suche ich mir ein Medium von welchem ich denke, dass ich dort Hilfe bekommen könnte. Stattdessen wird man aber von verschiedenen Seiten aufs schärfste kritisiert und persönlich angegriffen? Wo kommen wir denn da hin frage ich mich? Ich möchte nochmal klar machen, dass ich keinerlei Probleme mit einem "Nein" habe. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn es persönlich wird.
Hello out there!
Was ich allerdings an Dir und Deiner Reaktion nicht verstehe ist der pure Egoismus, der hinter Deinen Antworten steckt.
Was steckt hinter deiner Frage außer purem Egoismus? Du willst ein fertiges Script für umsonst und das am besten gestern.
Außerdem wolltest du dir unbedingt den Wikipedia-Artikel über [http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU@title=TOFU] durchlesen und selbiges in Zukunft vermeiden.
See ya up the road,
Gunnar