kEv*: IE & float

Beitrag lesen

Hallo liebe SELFHTMLer,

30% + 70% sind schon 100% Breite der umgebenden Box. Wie sollen #sidebar und #content da nebeneinander passen, wenn noch margin von #sidebar _dazu_kommt?

Nun ja, aber die 70% bzw. die 30% beziehen sich doch aber auf das Container div. Also 70% von 60% des Containers und eben die 30% von den 60% des Containers.

und wie kann ich meinen Code korrigieren um das gewünschte Ergebniss zu erhalten?

#sidebar keinen margin geben.

Das habe ich nun geändert! Es funktioniert.
Ich habe die width Angabe der sidebar weggenommen. Und siehe da, es wird gefloatet.

Wäre das auch eine Lösung?
Funktionieren ist ja bekanntliche das eine, aber korrekt das andere.

LG
kev1n

--
SELFCODE:
sh:( fo:| ch:? rl:° br:^ ie:{ mo:| va:) de:] zu:) ss:| ls:[ js:|
---