Lightfly: Opera und Cursor verändern

Beitrag lesen

wird das Div per dhtml bewegt?

Nicht nur bewegt, sondern auch vergrössert bzw verkleinert. Darum brauch ich ja auch innerhalb des Divs verschiedene Bereiche, die jeweils einen mittels verändertem Cursor signalisieren, das man das Objekt nun Verschieben/Resizen kann. Aber wie gesagt, das Funktioniert eigentlich ja schon - das einzige problem ist das der opera den cursor nicht richtig darstellt, bzw erst beim zweiten mal drüber hovern.

Folgenden Würgaround hab ich noch versucht:

sobald der cursor in einen bereich wechselt, bei dem der cursor wechseln sollte, das div per style.display erst mal auszublenden (none) und dann wieder anzeigen (block) um einen onmouseover zu erzwingen (weil mit dem funktionierts komischerweise) -> das funktioniert, ist nicht schön, abers tut ;)