Patrick Andrieu: Uhr auch an Firefox anpassen

Beitrag lesen

Hallo Cheatah!

Dass auch neuere IE-Versionen den Code noch verstehen liegt an der Eigenart Microsofts, auch den größten Mist so lange wie irgend möglich beizubehalten.

Tja... leider gibt es noch viele Seiten mit interessanten Informationen, die kaum darstellbar wären, wenn nicht die Browserhersteller darauf Wert legen würden.

Da mittlerweile viele der Seitenmacher von damals vermutlich andere Interesse verfolgen und ihre Seiten nicht pflegen bzw. aktualisieren, bin ich persönlich froh, dass zumindest ein Mindestmaß an Rüchwärtskompatibilität (neudeutsch: Quirksmode) dafür sorgt, dass man ohne die reine Textdarstellung an die Infos rankommt.

Möchtest Du nicht zwischenzeitlich im 21. Jahrhundert ankommen?

Meine Großmutter (Jahrgang 1899) pflegte bis zu ihrem Tod (1995) zu sagen, sie ist vom »alten Jahrhundert«... Und da mir kein siebeneinhalbhjähriger Forumsteilnehmer bekannt ist, sind wir das wohl alle - sogar vom »alten Jahrtausend«!

Und zu mir selbst zumindest will ich rückwärtskompatibel sein und pflege deswegen mein Quirksmode...

Just my 2 Francs!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?